Le texte que vous vouliez consulter n'est malheureusement pas encore disponible dans la langue désirée mais il sera traduit prochainement.

Informationen für Kundinnen und Kunden, welche mit einem Post-Check bestellt hatten

Die Schweizer Post hat den Verkauf von Checks für Visitenkarten eingestellt. Die Entwürfe und alten Bestellungen sind jedoch alle im System gespeichert und können weiterhin bei uns nachbestellt werden.

Geben Sie dazu auf der Startseite einfach Ihre Login-Daten ein. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses per E-Mail zustellen lassen.

Leider können wir bereits gekaufte Checks der Post nicht mehr einlösen. Bitte erkundigen Sie sich am Post-Schalter, wie Sie mit dem bereits gekauften Check verfahren können.

Eine Nachbestellung löst also eine Rechnung aus.

Weiter zur Startseite, wo Sie nachbestellen können

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit der Nachbestellung haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an kundendienst@visitenkarten-online.ch