A4 Flyer – 2‑seitig bedruckt

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

A4 Flyer

Papier und Menge

Papier

Auflage

Optionen

Optionen

Optionen

Weiter

A4 Flyer – 2‑seitig bedruckt

0 Exemplare
Total inkl. MwSt.
CHF 0.00

Informationen zu «Papier und Menge»

Die Eigenschaften von «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A4 Flyer mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A4 Flyer eine edle Anmutung. «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A4 Flyer noch langlebiger und edler macht.

250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A4 Flyer mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A4 Flyer an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A4 Flyer mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.

Die Eigenschaften von «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A4 Flyer mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A4 Flyer eine edle Anmutung. «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A4 Flyer noch langlebiger und edler macht.

170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A4 Flyer mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A4 Flyer an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A4 Flyer mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.

Die Eigenschaften von «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A4 Flyer mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A4 Flyer eine edle Anmutung. «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A4 Flyer noch langlebiger und edler macht.

350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A4 Flyer mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A4 Flyer an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A4 Flyer mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.