A6/5 Flyer schlank – 2‑seitig bedruckt

Hallo. Ich bin ein kleiner Blindtext. Und zwar schon so lange ich denken kann. Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein blinder Text zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen.

A6/5 Flyer schlank

Papier und Menge

Papier

Auflage

Optionen

Optionen

Optionen

Weiter

A6/5 Flyer schlank – 2‑seitig bedruckt

0 Exemplare
Total inkl. MwSt.
CHF 0.00

Informationen zu «Papier und Menge»

Die Eigenschaften von «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A6/5 Flyer schlank mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A6/5 Flyer schlank eine edle Anmutung. «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A6/5 Flyer schlank noch langlebiger und edler macht.

250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «250g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A6/5 Flyer schlank mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A6/5 Flyer schlank an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A6/5 Flyer schlank mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.

Die Eigenschaften von «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A6/5 Flyer schlank mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A6/5 Flyer schlank eine edle Anmutung. «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A6/5 Flyer schlank noch langlebiger und edler macht.

170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «170g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A6/5 Flyer schlank mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A6/5 Flyer schlank an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A6/5 Flyer schlank mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.

Die Eigenschaften von «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen»

Unser Papier «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» überzeugt durch eine gestochen scharfe Detailwiedergabe sowie kontrastreiche und brillante Farben in naturgetreuer Farbqualität. Dies macht A6/5 Flyer schlank mit Bildern ansprechend und lebendig. Die halbmatt gestrichene Oberfläche des Bilderdruckpapiers verleiht den A6/5 Flyer schlank eine edle Anmutung. «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» kann ausserdem mit verschiedenen Veredelungen versehen werden, was A6/5 Flyer schlank noch langlebiger und edler macht.

350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen

Das Papier «350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen» gibt A6/5 Flyer schlank mit seidenmatten Farben mit einem Hauch von Glanz wieder. Je höher die Grammatur, desto fester fühlen sich A6/5 Flyer schlank an. Durch die Festigkeit und das matt-glänzende Erscheinungsbild wirken A6/5 Flyer schlank mit mattem Bilderdruckpapier sehr hochwertig und edel. Unabhängig von der Grammatur fühlt sich die glatte Oberfläche des matten Papiers im ersten Moment – gerade im Vergleich zur glänzenden Variante – eher samtig an.